
Drücken sie auf die lenkradnabe a.
Lichthupe
Zum betätigen der lichthupe ziehen sie den hebel 1 zu sich.
Blinker
Hebel 1 in lenkradebene und in fahrtrichtung verstellen.
Impulsfunktion
Mitunter reichen die lenkradbewegungen während der fahrt nicht aus, um den blinkerhebel in die ausgangsposition zurückzustellen.
Bewegen sie in diesem fall den blinkhebel 1 leicht in die gewünschte richtung und lassen sie ihn los: der blinkhebel kehrt in seine ausgangsstellung zurück und die blinkleuchten leuchten dreimal auf.

Warnblinkanlage
Den schalter 2 drücken.
Diese betätigung aktiviert gleichzeitig die warnblinkanlage und die seitenblinker. Sie sind nur bei gefahrensituationen im verkehr einzuschalten, um die anderen verkehrsteilnehmer zu warnen, wenn sie gezwungen sind, plötzlich oder an einer unübersichtlichen stelle zu halten oder wenn sie z.B. An einen verkehrsstau heranfahren.
Je nach fahrzeug kann sich bei einer abrupten bremsung die warnblinkanlage automatisch einschalten. Um sie abzuschalten drücken sie zweimal auf den schalter 2.
Spiegelglas für außenspiegel aus-und einbauen
Achtung: das spiegelglas kann bei eingebautem außenspiegel
gewechselt werden. Je nach spiegelausführung ist das
glas unterschiedlich befestigt.
1. Ausführung (klemmringbefestigung)
Ausbau
Das ende des klemmringes - 3 - mit einem kleinen
sch ...
Einbau
Neues wischgummi - 2 1 - ohne halteschienen in die eine
klammer des wischerblattes - 9 - lose einlegen.
Beide schienen - 2 2 - so in den wischgummi einführen
-pfeil a-, daß die aussparungen der schienen zum
gummi zeigen und in die gummina ...
Copyright www.renclio.org | Renault Clio Betriebsanleitung und Reparaturanleitung