
Drücken sie auf die lenkradnabe a.
Lichthupe
Zum betätigen der lichthupe ziehen sie den hebel 1 zu sich.
Blinker
Hebel 1 in lenkradebene und in fahrtrichtung verstellen.
Impulsfunktion
Mitunter reichen die lenkradbewegungen während der fahrt nicht aus, um den blinkerhebel in die ausgangsposition zurückzustellen.
Bewegen sie in diesem fall den blinkhebel 1 leicht in die gewünschte richtung und lassen sie ihn los: der blinkhebel kehrt in seine ausgangsstellung zurück und die blinkleuchten leuchten dreimal auf.

Warnblinkanlage
Den schalter 2 drücken.
Diese betätigung aktiviert gleichzeitig die warnblinkanlage und die seitenblinker. Sie sind nur bei gefahrensituationen im verkehr einzuschalten, um die anderen verkehrsteilnehmer zu warnen, wenn sie gezwungen sind, plötzlich oder an einer unübersichtlichen stelle zu halten oder wenn sie z.B. An einen verkehrsstau heranfahren.
Je nach fahrzeug kann sich bei einer abrupten bremsung die warnblinkanlage automatisch einschalten. Um sie abzuschalten drücken sie zweimal auf den schalter 2.
Einstellen
Fahrzeug hinten aufbocken.
Handbremshebel lösen.
Bremspedal mehrmals betätigen, um eine richtige selbstnachstellung
zu gewährleisten.
Hitzeschutzblech der abgasanlage im bereich des handbremshebels
am fahrzeugunterboden absc ...
Kühlsystem druckprüfen
Undichtigkeiten im kühlsystem und die funktion des überdruckventils
im verschlußdeckel des ausgleichbehälters, beziehungsweise
des kühlers können mit einem speziellen
druckprüfer überprüft werden.
Beschrieben wird die ...
Copyright www.renclio.org | Renault Clio Betriebsanleitung und Reparaturanleitung