Renault Clio Betriebsanleitung und Reparaturanleitung

Bedienungsanleitung - Renault Clio :: Uhrzeit und aussentemperatur

Display a

Renault Clio - Display a


Um zur anzeige 1 für die einstellung der uhrzeit zu gelangen, drücken sie auf die taste 2 oder 3. Warten sie einige sekunden ab.

Die stunden und die minuten blinken; drücken sie einmal länger auf die taste 2 oder 3, um die stunden einzustellen.

Wenn die stunden blinken, drücken sie jeweils kurz oder einmal lang auf die taste 2 oder 3, um diese einzustellen.

Renault Clio - Display a


Drücken sie anschließend länger auf die taste 2 oder 3, um die einstellung der stunden zu bestätigen.

Die minuten blinken; drücken sie jeweils kurz oder einmal lang auf die taste 2 oder 3, um diese einzustellen.

Nach der einstellung bleiben die stunden und minuten für 2 sekunden lang stehen: ihre einstellung wurde berücksichtigt.

Sie können die anzeige wechseln.

Renault Clio - Display a


Nach einer stromunterbrechung (z. B.

Nach abklemmen der batterie, unterbrechung eines stromkabels) muss die uhrzeit wieder eingestellt werden.

Es empfiehlt sich aus sicherheitsgründen, einstellungen niemals während der fahrt vorzunehmen.

Display b

Renault Clio - Display b


Fahrzeuge mit multimedia-touchscreen, navigationssystem, telefon...

Informationen zu den besonderheiten der fahrzeuge mit diesen ausstattungen, siehe die spezifische dokumentation für die jeweilige funktion.

Außentemperaturanzeige

Besonderheit:

Wenn die außentemperatur zwischen -3 c und +3 c liegt, blinken die zeichen c (anzeige von glatteisgefahr).

Außentemperaturanzeige

Landschaftliche begebenheiten sowie hohe luftfeuchtigkeit können glatteisbildung begünstigen. Die temperatur allein sagt noch nichts über eine glatteisgefahr aus!

Nach einer stromunterbrechung (z. B. Nach abklemmen der batterie, unterbrechung eines stromkabels) muss die uhrzeit wieder eingestellt werden.

Es empfiehlt sich aus sicherheitsgründen, einstellungen niemals während der fahrt vorzunehmen.

    Siehe auch:

    Einbau
    Handbremshebel einsetzen und anschrauben.  Betätigungsstange am unterboden einclipsen.  Handbremsseil-ausgleichstück aufschieben, mutter mit unterlegscheibe leicht auf die gewindestange aufschrauben.  Kabel für handbrems-kontroll ...

    Besonderheiten bei fahrzeugen mit benzinmotor
    Besondere betriebsbedingungen, wie: Zurücklegen längerer fahrstrecken mit geringer kraftstoffreserve im tank (warnlampe leuchtet) Verwendung von verbleitem kraftstoff Verwendung von additiven für schmierstoffe oder kraftstoffe, die nicht zug ...

       

    Copyright www.renclio.org | Renault Clio Betriebsanleitung und Reparaturanleitung